MaibaumCSU Petershausen

Staudenweg 9
85238 Petershausen-Asbach
info(at)csu-petershausen.de

Bitte benutzen Sie einfach das untenstehende Formular, um mit uns in Kontakt zu treten, die Antwort erfolgt gewöhnlich innerhalb von zwei Werktagen.

Ihr Name:
Ihre E-Mail-Adresse:

Rechtliche Hinweise

Links: Diese Web-Präsenz ist Teil des WWW und dementsprechend mit fremden, sich jederzeit wandeln könnenden Web-Sites verknüpft, die folglich auch nicht unserem Verantwortungsbereich unterliegen und für die nachfolgende Informationen nicht gelten. Dass die Links weder gegen Sitten noch Gesetze verstoßen, wurde geprüft, bevor sie hier aufgenommen wurden.
Urheberschutz und Nutzung: Beansprucht wird das Schutzrecht für den Text sowie alle für diesen Internet-Auftritt angefertigten Bilder und Grafiken. Das Kopieren von Inhalten auf andere Domains sowie die Einbindung von Bildern in andere Webseiten ist nicht gestattet.
Datenschutz: Es werden keine personenbezogene Daten erhoben. Die Speicherung anonymer IP-Adressen beim Abruf der Inhalte erfolgt gemäß dem technischen Stand bei Webservern.
Haftungsausschluß: Die Inhalte dieser Webseiten wurden sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen erstellt. Für die hier dargebotenen Informationen wird kein Anspruch auf Vollständigkeit, Aktualität, Qualität und Richtigkeit erhoben. Es kann keine Verantwortung für Schäden übernommen werden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieser Website oder deren Gebrauch entstehen.
Schutzrechtsverletzung: Falls Sie vermuten, dass diese Website eines Ihrer Schutzrechte verletzt wird, teilen Sie das bitte mit, damit Abhilfe geschafft werden kann. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis: Die zeitaufwändigere Einschaltung eines Anwalts zu einer für den Diensteanbieter kostenpflichtigen Abmahnung entspricht nicht dessen Willen.

W3C HTML 4.01 validiert