CSU Petershausen

Überregionales

Katrin StafflerKatrin Staffler

Katrin Staffler wurde 2017 für den Wahlkreis Dachau und Fürstenfeldbruck mit 44 % der Erststimmen in den Bundestag gewählt. Ihr Credo: "Ich bin überzeugt, dass gute Politik nur dann gemacht wird, wenn in die tägliche Arbeit in Berlin Meinungen und Stimmungen aus dem Wahlkreis einfließen. Ich schätze es darum sehr, dass mir einige von Ihnen/ Euch bereits zu verschiedenen Themen ungeschminkt ihre Einschätzungen zukommen haben lassen."

Auf ihrer Homepage berichtet Katrin Staffler regelmäßig über anstehende Themen im Bundestag und über ihr Team in Berlin.

> Aktuelles von Katrin Staffler

B. SeidenathBernhard Seidenath

Bernhard Seidenath ist seit 2008 als Stimmkreisabgeordneter für den Stimmkreis Dachau Mitglied des Bayerischen Landtags. Ferner ist er der CSU-Landtagsfraktion unter anderem Vorstandsmitglied des Arbeitskreises Wehrpolitik, Mitglied der Arbeitsgruppe "Vertriebene, Aussiedler, Partnerschaftsbeziehungen" sowie Mitglied der Arbeitsgruppe "Ehrenamt und bürgerschaftliches Engagement".

In seinem regelmäßig erscheinenden Newsletter schreibt Bernhard Seidenath über aktuelle polititsche Entwicklungen und über seine Tätigkeit im Landtag.

> Newsletter von Bernhard Seidenath

CSU-Newsletter: Aktuelle Informationen zu vielen Themen

Sie können den überregionalen CSU-Newsletter hier abonnieren oder aktuelle Inhalte auch online lesen. Er enthält aktuelle Informationen zur Politik, den Veranstaltungen sowie den Terminen der CSU und ihrer Arbeitsgemeinschaften und Arbeitskreise.