Robert GötzCSU Petershausen

Unsere Ziele für die Legislaturperiode ab 2020

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

die neue Legislaturperiode in unserem Gemeinderat hat begonnen. Der Ablauf ist doch sehr stark von Corona geprägt, denn die Sitzungen finden derzeit in der Turnhalle statt. Vielen Dank an die Gemeindeverwaltung, die alles möglich macht, damit der Sitzungsverlauf einwandfrei stattfinden kann.

Unser Gemeinderat ist bunter geworden, um drei Fraktionen reicher. Ich bin der festen Meinung, dass uns dieser frische Wind gute Strömungen bringt. Gute und konstruktive Diskussionen müssen im Vordergrund stehen. Es ist spürbar, dass wir auf einem guten Weg sind, einen gemeinsamen Weg für unsere Gemeinde zu finden. Meine Wahl zur 3. Bürgermeisterin erfüllt mich mit Freude, Dankbarkeit und Demut für das Amt. Ich werde mein ganzes Herzblut in diese Aufgabe legen.

Es fehlt mir aber der direkte Kontakt zu Ihnen. Unser Bürgertreff liegt leider noch auf Eis. Mal sehen, ob wir nach der Sommerpause wieder mit einem regen Austausch starten können, um Sie wieder mit den Neuigkeiten aus dem Gemeinderat zu versorgen und zu diskutieren.

Bis dahin wünsche ich Ihnen eine gute Zeit. Denken Sie positiv und bleiben Sie gesund.

Herzlichst,
Ihre Hilde Weßner